More Website Templates @ TemplateMonster.com - August11, 2014!

Bingst'e Deine Kamera mit?

Auf die, mir oft gestellte Frage, gibt es nur eine Antwort: Türlich, türlich. Sicher Digga! - Weil mir Standard an besonderen Tagen einfach nicht reicht. Mit meinen Fotos fange ich die schönsten, unwiederbringlichen Augenblicke und Emotionen ein. Hochwertig. Modern. Kreativ. Gerne auch zu ungewöhnlichen Zeiten oder an ungewöhnlichen Orten. Und natürlich mit viel Spaß.

Feste im Dorf oder in unserem Verein dokumentiere ich in einzigartiger Weise. Ohne die immer gleichen Motive – schnell in zwei Stunden aufgenommen. Ich halte unvergessliche Augenblicke fest: Vom knipsenden Onkel, die "Kleinen Gäste" ganz groß bis zu zum Blick in den Kochtopf. Auf Wunsch so lange, bis der letzte Gast gegangen ist.

Verlobung, Polterabend, standesamtliche Trauung, Babys erstes Lächeln, der 40. vom Kumpel oder Omas 70. Geburtstag, – besondere Momente verdienen Bilder für die Ewigkeit

Eine professionelle Ausrüstung an DSLR's, Objektiven, Blitzgeräten und Staiven gehören für mich als Hobbyfotograf natürlich dazu.

Denn wie heißt es so schön: Hobby ist: Mit dem größt' möglichen Aufwand, den geringst möglichen Nutzten zu erzielen. Oder wie einige Profifotografen es bereits erwähnten: Die ersten 1000 Bilder werden eh nichts und 12 gute Fotos im Jahr sind eine reiche Ausbeute.

Zugegeben nicht gerade ein guter Trost, wenn man bedenkt, das sich der runde Geburtstag schlecht wiederholen lässt und das Weihnachtsfest mit den Kleinen auch kein Zurück ermöglicht.

Von daher habe es mir über die Jahre hinweg zur persönlichen Aufgabe gemacht, so viel wie möglich von der Gegenwart festzuhalten.

Egal ob, Verein, Dorfleben oder Familie. Denn wie bereits erwähnt: besondere Momente verdienen Bilder für die Ewigkeit!